Dienstleister für den Winterdienst

Die Gemeinde Emtmannsberg  sucht ab Oktober 2023 einen zuverlässigen

Dienstleister für den Winterdienst

im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben.

Zu betreuen wäre eigenverantwortlich das gesamte Gemeindegebiet, nach Absprache wäre auch eine Aufteilung denkbar.

Für Rückfragen steht Ihnen der Erste Bürgermeister Gerhard Herrmannsdörfer unter der Telefonnummer 0170 / 2122115 zur Verfügung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 30.06.2023 schriftlich an die Gemeinde Emtmannsberg, Rathausplatz 1, 95466 Weidenberg oder per E-Mail an bgm@emtmannsberg.

Die elektronischen Bewerbungen werden wir spätestens sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens löschen. Im Übrigen verweisen wir auf unsere Datenschutzhinweise, die auf folgender Seite abrufbar sind: https://emtmannsberg.de/datenschutzerklaerung#datenschutzhinweise